Montag, 26. Dezember 2016

Wichtel-Post

 Schon vor ein paar Tagen kam bei mir ein kleines Wichtelpaket an, 
doch ich durfte es bis zum 24.12 nicht öffnen. 
Auch den Absender ahnte ich bis zum Tag der Ankunft nicht. 
Denn die liebe Nathalie führte mich ein wenig an der Nase herum, 
obwohl wir eigentlich so gut wie jeden Tag davor miteinander über WhatsApp geschrieben und gequatscht hatten.
BÖSE BÖSE MEINE LIEBE :D

Die ganze Idee mit dem Wichteln kam uns in meiner Bücher WhatsApp Gruppe in der ich dank der Zeilenspringergruppe auf Facebook, seit einigen Wochen bin. 
Die Mädels sind mir schnell ziemlich symphatisch geworden und jetzt kann ich mir kaum vorstellen mal einen Tag nicht in die Gruppe zu schauen. 
Auch wenns nur ein kleines "Hallo" oder "Wie war euer Tag?" ist, was ich zum geschehen beitrage. 

Aber zurück zu meinem Paket.
Wir hatten ein Limit von 15€ in dem ein Buch und ein kleines Goddie inbegriffen war. 
Ich denke bei den meisten reichten die 15€ nicht aus, 
ich selbst habe auch einiges mehr ausgegeben, aber darum geht es ja nicht. Es macht einfach Spaß einem anderen Menschen eine kleine Freude zu machen und ich denke darauf kommt es an. 
Ein Lächeln im Gesicht eines anderen Menschen

Ich für meinen Teil habe nicht nur gelächelt als ich das Paket endlich öffnete. Sondern habe gequitscht und bin sogar ein wenig durch die Gegend gesprungen.
Die verrückte Nudel hatte nämlich nicht nur ein Buch eingepackt sondern gleich zwei!
Außerdem hatte sie wirklich tolle Lesezeichen gebastelt, Süßigkeiten, Tee und Badezusatz dabei gelegt.
Alles zusammen einfach toll




Deswegen nochmal ein riesengroßes Danke an dich liebe Nathalie!
Ich hoffe du ließt diesen Post. 
Ich hab mich SEHR über dein Päckchen gefeut :)

1 Kommentar:

  1. Wie süß������ es freut mich sehr, dass es dir so gefallen hat... Viel Spaß mit den Büchern ��☺
    Nathalie

    AntwortenLöschen