Samstag, 3. Dezember 2016

Rezension 1/2

Drachennächte: Dragon Rider Weekend: 

Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle - Callie Ray Harper

Dank der lieben Julia Adrian, durften im November zwei Kurzgeschichten in meinen Ebook-Reader einziehen. 
(Leider) auch meine beiden ersten Geschichten vom Drachenmond Verlag, aber ich hoffe das ich es spätestens nächstes Jahr schaffe mir mein erstes Drachen-Buch zu kaufen.    





Titel: Drachennächte: Dragon Rider Weekend - Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle
Autor/in: Callie Ray Harper
Verlag: Drachenmond Verlag 
Seiten: 57

Inhalt: Der sexy Rockstar Shawn Statham von den Dragon Riders nimmt sich in der Abgeschiedenheit seiner neuen Villa eine kreative Auszeit, um dem oberflächlichen Leben in L.A. zu entkommen. Dort trifft er auf den heißen Klempner Theo, der in ihm widersprüchliche Gefühle hervorruft. Theo übernimmt einen Auftrag seines Vaters, der ihn zu einem Herrenhaus mitten in die Wildnis führt. Abgelenkt von einem sexy Typen, der nackt aus dem Wasser steigt, fährt er beinahe an einem Baum. Daraufhin nehmen die Ereignisse ihren ganz eigenen Lauf. Bald wird aus einem erotischen Katz und Maus Spiel zwischen ihnen viel mehr, als sie zu glauben wagten. Doch kann aus einem kurzen, leidenschaftlichen Abenteuer mehr werden, wenn die Blase eines Traums zerplatzt und die Wirklichkeit die beiden wieder einholt?

Meine Meinung: 
 Wirklich Sexy!
Ich finde die Geschichte ist kurz und knackig, 
nicht zu vollgestopft und trotzdem hat man nicht das Gefühl das irgendetwas fehlt. 
Die Fantasie des Klempners der ein Rohr verlegt kann man danach dann auch gepflegt abhaken.
Ich finde die Idee an für sich echt witzig und musste bei der ein oder anderen Stelle ziemlich schmunzeln. 
Auch das es sich mal nicht um ein "typisches" Paar handelt, 
Person 1 unterwürfig und schüchtern während Person 2 ein Arschloch und sehr dominat ist, hat mir sehr gefallen. 
Shawn und Theo gleichen sich super aus obwohl keiner von beiden einen extrem unterwürfigen Eindruck macht.

Mein Fazit: Eine wirklich tolle(sexy) Kurzgeschichte, die ich nur jedem empfhlen kann. 

Zum Cover nur zwei Worte: Passt Super!

Ich gebe der Story 5/5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Rezension 2/2

Drachennächte: Fire & Dragon: 

Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle - Fee Latio

Bei "Dragon Rider Weekend" noch in einem weg gelesen, hats mich bei dieser Kurzgeschichte nicht wirklich gepackt.


Titel: Drachennächte: Fire & Dragon - Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle
Autor/in: Fee Latio
Verlag: Drachenmond Verlag 
Seiten:35

Inhalt: Sie sprachen die ganze Nacht. Mit Zähnen, Zungen und Händen. Eigentlich ist Fires Mission in der Menschenwelt ganz klar: Den Grund für das Aussterben der Drachen zu finden. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr dabei ausgerechnet ein Mensch gefährlich werden könnte. Noch dazu ein eingebildeter Frauenheld wie Rockstar Dragon. Doch während zwischen Fire und Dragon heiße Funken fliegen, geht das Schicksal von Menschen und Drachen seinen ganz eigenen Weg.

Meine Meinung:
Wie oben schon geschrieben, bin ich nicht in der Geschichte angekommen. Alles passiert zu schnell, mir kommt es zu unübersichtlich vor und Fire finde ich einfach nur dämlich.
Die ganze Prophezeiung und Fluch-Kiste ist mir irgendwie zuwider.
Dragon wird verflucht, bekommt deswegen keinen mehr hoch und nur noch eine Drachin auf dieser Welt kann das Problem lösen.
Sorry aber NEIN! 

Tut mir leid wenn ich so vernichtend bin, vielleicht gefällt die Geschichte ja anderen Lesern mehr, gut geschrieben ist sie ja.
Doch ich für meinen Teil kann mich nicht dafür begeistern. 

SORRY :(

Ich gebe der Geschichte 2/5! 
♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen