Donnerstag, 1. Dezember 2016

Hörbücher ja oder nein?

Hallo ihr Büchernerds
Wie steht ihr eigentlich zu Hörbüchern oder Hörspielen?
Ich persönlich liebe sie. 
Schon als Kind habe ich jeden Abend "Bibi Blocksberg" oder 
"Benjamin Blümchen" gehört, da führte kein Weg dran vorbei! 
Ohne konnte ich einfach nicht einschlafen und meine Mutter bekam die Krise :D

Heute höre ich sie zwar nicht mehr zum einschlafen, 
aber wenn ich unterwegs bin, fast immer. 
 Da ich leider keinen Führerschein besitze, 
fahre ich viel mit den Öffentlichen und habe deshalb auch viel Zeit zum abtauchen und mich berieseln lassen.
Da steigt man dann auch mal ein oder zwei Stationen später aus, weil man die Haltestelle "überhört" hat.

Die Stimme machts!
Ich persönliche finde es Klasse wenn die Person die ließt, ihre Stimme verstellen kann ohne das es nervt. 
Ich liebe z.B (wer hätte das gedacht,haha.) die Harry Potter Bücher (auch) als Hörbuch. Rufus Beck ist klasse! So viel wie er aus seiner Stimme raus holt ist der Wahnsinn. Auch wenn man ab und zu die Lautstärke drosseln muss :D
 Aber mein liebstes Hörbuch ist gleich eine ganze Reihe.
Ich weiß nicht ob ihr sie kennt, aber ich liebe sie!
Chicagoland Vampires von Chloe Neill, gelesen von Elena Wilms.
Als ich mich damals bei Audible für einen Probemonat angemeldet habe, war es wie liebe auf den ersten... Ton? :D 
Ich mag die Stimme, ich mag die Story... ich mag das es so viele Bücher zum hören gibt. Ich mag alles.
Kennt ihr Chicagoland Vampires?

 Wenn man auf meinem Laptop den Ordner Hörbücher anklickt, bekommt man auch einen ziemlichen Schlag. Ok vielleicht bin ich nicht ganz so außer Kontrolle wie die extremen Junkies :
aber ich habe schon eine Menge


Welche Hörbücher habt ihr schon gehört? 
Welche sind eure liebsten und könnt ihr irgendwelche Hörbuch Stimmen gar nicht leiden? 

   
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen