Mittwoch, 29. März 2017






Und wieder ist die Woche halb rum und der Mini-Mittwoch steht an, 
nicht vergessen bei meinen lieben Mit-Bloggerinnen 
vorbei zu schauen ♥ 



Hmpf... mein Lieblingsverlag 💬
Ich weiß nicht genau... wie ermittelt man seinen Lieblingsverlag?
Ist es der, von dem man die meisten Bücher hat?
Der mit dem besten Konzept?
Der, der die meisten Goddies mit einpackt? 
Ich hab da ehrlich gesagt nicht wirklich einen Favoriten. 
Klar, habe ich schon von vielen Mit-Bloggern und Bookstagrammern gehört, dass einige Verlage super toll mit den Bloggern und Lesern interagieren. Der Drachenmond Verlag soll einer dieser Verlage sein, jedoch habe ich noch keins ihrer Drachenmondpostpakete gekauft und kann deshalb eher weniger mitsprechen.

Wenn ich mit jedoch einen Verlag aussuchen "muss" würde ich denke ich mal den Pieper Verlag nehmen. Die Mitarbeiter vom Pieper Verlag sind meiner Erfahrung immer freundlich und beantworten jede noch so dumme Frage. Zudem habe ich wirklich viele Bücher von eben diesem Verlag im Schrank stehen und denke mal das es damit dann ein bisschen eindeutig ist.😁😁

Also lieber Pieper Verlag... ich mag euch sehr

Wie sieht's bei euch aus? 
Habt ihr vielleicht einen Verlag den ihr wirklich wirklich toll findet? Oder seit ihr so wie ich und findet einfach mehrere Klasse? 😅😅 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen