Mittwoch, 15. März 2017



Puuuuh ein seeeeehr schwieriges Thema, 
denn ich habe nicht nur einen SuB - sondern auch einen RuB
UND eine Kindle App 😅😅😅
 Bücher kann man einfach nie genug haben oder wie seht ihr das?
Wenn ich durch die Stadt laufe und an Thalia oder Mayersche vorbei komme, MUSS ich einfach einmal durchgehen und meist höre ich dann das ein oder andere Büchlein bitterlich weinen und 
mich anflehen es mitzunehmen. 
Da kann ich doch nicht nein sagen? 

Mit Zahlen möchte ich euch jedoch in diesem Post nicht langweilen, 
außerdem müsste ich mein Chaos dann ernsthaft zählen und das sind echt viele 😂😁
Einen kleinen Einblick kann ich euch jedoch gewähren.
Ich habe drei Bücherregale, vier Regalbretter und einen E-Book Reader sowie eine Kindle App.

Alle drei Monate gehe ich auf einen Bücher Trödel in einem Nachbarort, dort im Gemeindehaus und 
komme meist mit 20-30 Büchern zurück. 
NEIN... es sind nicht alles meine, 
ich kaufe auch massig für meine Oma und Freundinnen wenn ich weiß was sie wollen. Aber der größte Teil ist und bleibt immer noch meiner 😅😅  

Wie ihr seht bin ich bei diesem Thema ziemlich eigen, 
aber ich denke nicht wirklich alleine. 
Wir sind schließlich alle ein wenig Büchersüchtig!?

Mein letzter Satz:

Meiner ist groß wie groß ist deiner? 😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen