Sonntag, 5. März 2017

 

Chasing Home -  Mit dir allein 

Abbi W. Reed 

 

 Ich habe bei Lesejury.de an einer Leserunde Teilgenommen und durfte Chasing Home - Mit dir allein lesen. 
Leider war ich in der Zeit leider sehr krank und habe kaum etwas gebracken bekommen. 
Die Rezension möchte ich jedoch auf jeden Fall mit euch teilen.


Titel: Chasing Home - Mit dir allein
Autor/in: Abbi W. Reed
Verlag: LYX
Seiten: 158 


Als Lincoln Hall erfährt, dass sein Vater, den er seit zwanzig Jahren nicht gesehen hat, gestorben ist, überlegt er nicht lange, sondern packt seine Sachen und fährt los. Mitten in der Nacht erreicht er die Farm seines Vaters und staunt nicht schlecht, als ein attraktiver Unbekannter ihn wenig herzlich begrüßt. Chase ist ruppig, übellaunig und verdammt sexy - und sein Stiefbruder ...


 Ich liebe es! 
Es ist so sinnlich und passt wirklich gut zum Inhalt. 
Ein richtiges "Ich-muss-hinschauen-und-nehm-es-um-zu-schauen-worum-es-geht-Buch" :D 
Die Schrift passt gut zum Rest und ist nicht zu dominant, sodass man nur auf den Titel achtet.

Den Schreibstil in Chasing Home kann man guten Gewissens als "leicht ohne Ecken und Kannten" beschreiben. 
Ein bisschen Witz, eine Priese Erotik und einige gedankliche Selbstgespräche runden das Buch gut ab. 
 

Ein gutes Buch für "nebenbei". Die Geschichte von Lincoln und Chase, klingt im Klappentext sehr spannend,- beschränkt sich aber auf die Beziehung der beiden. 
Ich hätte mir wenigstens ein paar mehr Infos zum Vater oder der neuen Frau in seinem Leben gewünscht.
 Sonst finde ich die Story aber ok. 
Ein kleines Bonbon für zwischendurch. 
Keine vulären Sexszenen, tolle Szenen zwischen Lincoln und Chase. 


Netter Gay Romance Roman für zwischendurch. 
Wer auf extremes Drama verzichten möchte, 
ist bei dieser Story genau richtig.
Ich gebe dem Buch 3/5

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen