Mittwoch, 1. März 2017



Der Erste Mini-Mittwoch ist gekommen und 
natürlich bin ich nicht alleine!
Diese tollen, ebenfalls Büchersüchtigen Lady's, 
teilen auf ihren eigenen Seiten ebenfalls ihre Meinung 
mit euch und wenn ihr Lust habt, 
schaut doch auch einmal bei ihnen vorbei.



Ehrlich gesagt ist das heute das erste mal das ich überhaupt über diese Frage nachdenke, denn lesen gehörte für mich schon immer irgendwie dazu. 
Ich weiß noch genau wann ich mit dem Lesen angefangen habe, 
dass war damals im Sommerurlaub in Spanien mit meiner Cousine.
Wir haben jeder ein Buch mitgehabt 
und haben es getauscht wenn wir fertig waren.
Ich kann mich waage daran erinnern das es sich um eine kleine "Meine erste Schwärmerei"-Geschichte gedreht hat und ich nach dem Urlaub total süchtig nach den "Freche Mädchen, Freche Bücher"-Büchern war. 

Doch würde ich Lesen als mein Hobby Nr.1 bezeichnen?
Naja ich weiß nicht. 
Klar liebe ich lesen, aber ich schaue auch für mein Leben gern Serien oder gehe ins Kino. 
Ja ich bin sogar extrem süchtig nach Kinofilmen und Kinoabenden.

Ok sagen wir es so, 
ich lese immer und überall, 
wenn ich nicht gerade den Haushalt eredige,
 mit meinem Sohn spiele oder Serien/Filme schaue. 
Und wenn ich nicht gerade lese höre ich Hörbücher.

Also JA ich würde es mehr oder weniger 
zu meinem Hobby Nr.1 zählen.
Doch ich persönlich sehe es einfach als  
einen Teil meines Lebens und nicht als "Hobby".
________________________________________________

Ich hoffe der erste Mini-Mitttwoch hat euch gefallen und ihr lasst mir ein paar Kommentare zum Thema 
oder Anregungen für neue Themen da. 

Eure Fari
 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen