Samstag, 5. November 2016

Want to read Oktober...

und was ich letztendlich gelesen habe.



Anfang Oktober hatte ich einen schönen Stapel Bücher, 
die ich auf jeden Fall lesen wollte.
  1. Harry Potter und das verwunschene Kind 
  2. Calendar Girl - begehrt 
  3. Nothing more 
  4. Zwischen Dir und Mir die Sterne 
  5. Zweite Chance für die Liebe 
  6. Sieben Nächte in Tokio 
Genau drei von den sechs Büchern habe ich dann auch tatsächlich gelesen. Vielleicht kennt ihr das. 
Man kauft sich Bücherkann sich dann aber doch irgendwie nicht aufraffen sie zu lesen, weil einem andere Bücher wichtiger erscheinen oder gerade JETZT besser gefallen. 
So war es dann auch bei mir.

Auf dem nächsten Bild seht ihr die tatsächlich gelesenen :)

  
  1. Stepbrother dearest 
  2. Zwischen Dir und Mir die Sterne 
  3. Calendar Girl - begehrt 
  4. Wir wussten beide, es war was passiert 
  5. Dunkle Flammen der Leidenschaft 
  6. Im Feuer der Begierde
  7. Nothing more 
  8. L.A.Guards(Ebook)

Top des Monats
Calendar Girl - begehrt 
Ich habe keine zwei Tage für den dritten Teil der Calendar Girl Reihe gebraucht! Absoluter Lieblingsband der drei bisher veröffentlichten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Flop des Monats
Nothing more 
 Die Story hat sich fast das ganze Buch durch so zäh gezogen, dass ich es mehr als einmal weglegen musste. Meiner Meinung nach hat es nur am Ende ein kleines bisschen lesenswertes hervorgebracht. 
Sehr schade, vor allem weil ich die After Reihe so geliebt habe.

  

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen