Samstag, 5. November 2016

Show it Friday #1





Durch die liebe Sunny, bin ich auf die •Show it Friday-Aktion• aufmerksam geworden. Jeden Freitag wird ein Buch zu einem bestimmten Thema oder Merkmal vorgestellt und dazu drei Fragen beantwortet.

Ich finde die Aktion echt super, zumal man viele neue Bücher und Blogger kennenlernen kann. Auch wenn ich einen Tag zu spät bin, mache ich diese Woche gerne noch mit.

Bei mir wirds dann ein Show it Sunday :D



Thema dieser Woche:
Zeige ein Buch, das du erst nicht lesen wolltest.
Worte für die Ewigkeit

Ich weiß nicht warum genau,
aber ich kann Bücher um die ein riesen Hype gemacht wird meist schon nicht leiden bevor ich überhaupt weiß worum es geht.
Leider entpuppen sie sich dann meist aber doch als tolle Bücher also lese ich sie irgendwann, aber häufig erst vieeeel später als andere.
Das Buch habe ich in meiner Buchhandlung des Vertrauens im Rezi-Schrank gefunden und dann doch mitgenommen. Ich habe mir auch fest vorgenommen es diesen Monat zu lesen.
Ich bin gespannt.




Inhalt:
Sommer in Montana, darauf hat Hope so gar keine Lust. Aber gegen ihre resolute Mutter kann sich die 16-Jährige einfach nicht durchsetzen. Und hier, mitten im Nirgendwo, auf einer einsamen Pferderanch begegnet sie Cal, der ihr Leben für immer verändern wird.

Montana 1867, die 16-jährige Emily ist auf dem Weg zu ihrem Ehemann, den sie nie zuvor gesehen hat. Doch die Kutsche, in der sie unterwegs ist, verunglückt und als einzige Überlebende wird sie von Nate gerettet - einem Halbindianer, der ihr zeigt, was Leben und Freiheit bedeutet.
Zwei große Liebesgeschichten, die auf schicksalhafte Weise miteinander verbunden sind. Ausgezeichnet als beste Liebesgeschichte des Jahres von der Romantic Novelist Association!


1.Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Wie ich oben schon erwähnt habe, mag ich keine Hype-Bücher.
Ich weiß die Bücher können am wenigsten dafür, aber es nervt mich einfach sofort dieses oder jenes Buch zu kaufen, nur weil lauter Menschen sagen wie toll es ist und das man es umbedingt kaufen soll.
Also SORRY an alle Hype-Bücher, irgendwann lese ich euch trotzdem immer... also meistens.

2.Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Ich finde die Farben ehrlich gesagt echt schön, genauso wie das Bild mit dem Mädchen. Lässt hoffen das es wirklich so toll ist wie alle sagen.

3.Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nope, nicht das ich wüsste.
Vielleicht tue ich das wenn ich das Buch gelesen habe und es mir gefällt.


Jetzt an euch da draußen,
welches Buch wolltet ihr zu erst nicht lesen,
habt es aber dann doch gemacht?





7 Kommentare:

  1. Huhu,

    bei dem Buch bin ich echt noch am überlegen, ob ich es lesen soll. Eine Freundin liest es gerade und findet es echt gut. Muss mal ihre abschließende Meinung abwarten ☺

    Vielen Dank für s teilnehmen beim Show it Friday #22 ☺♥

    Wünsche dir noch ein wunderschönes restliches Wochenende ☺

    Liebe Grüße

    Sunny ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danni berichte mir auf jeden Fall mal, was sie gesagt hat :D
      Kein Problem - immer wieder gern ♥ :*

      Löschen
  2. Hi Farina,

    von diesem Buch habe ich noch nie gehört, aber es hört sich interessant an. Bücher ohne Liebesgeschichte begeistern mich selten, und in diesem sind sogar gleich zwei! Das werde ich mir mal näher anschauen ...

    Neuer Blog? Ich werde dich ab jetzt verfolgen ... :)

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Blog ist ganz frisch geschlüpft :)
      Danke ich werde dir gleich auch direkt mal folgen.
      Danke fürs Kommentar ♥
      Lg :)

      Löschen
  3. Hey :D

    Das Buch habe ich schon oft gesehen, aber irgendwie trau ich mich nicht, es mal mitzunehmen.
    Das Buch erinnert mich vim Klappentext her an Darkmere Summer, und das war nicht mein Fall ...

    Schön, dass du auch beim Show it Friday dabei bist :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Dein Blog gefällt mir, ich bleibe gleich mal als Leserin :D
    PSS: Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel, wo man u.a. Blinddates und ein Wunschbuch gewinnen kann. Vielleicht hast du Lust und schaust mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo :) Das Buch kenne ich noch gar nicht, hört sich aber nteressant an.

    Mein Show it Friday

    Liebe Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Farina :)

    Ich lese es aktuell, muss es aber immer wieder beiseite legen, weil sich irgendwie immer ein neues Buch vordrängelt und unbedingt gelesen werden will ^^ Bisher ist das Buch aber echt toll ♥

    Schöm, dass du beim Show It Friday mit dabei bist ♥

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen