Mittwoch, 26. Juli 2017







Mini-Mittwoch, Mini-Mittwoch, Mini-Mittwoch hey hey 👐👐
Ok irgendwie kommt das in meinem Kopf cooler rüber 😅
Naja lassen wir das. 
Der Mini-Mittwoch ist da und diesmal
bin ich auch wieder mit dabei! 
Woop woop... also kein großes herum gelaber... 
sondern auf gehts! 💖
Diese tollen Ladies haben natürlich wie immer auch mitgemacht, 
also schaut auch bei Ihnen vorbei: 

 
Das heutige Thema:
 
 
Das ist eigentlich eine ziemlich einfache Frage mit einer noch einfacheren Antwort: Garnichts
Ich kann immer und überall lesen. 
In der Bahn, im Bus... auf ner Bank oder im Bett.
Mir ist die Umgebung schnuppe, hauptsache das Buch ist gut.
Also kann ich dieses mal auch nicht sonderlich viel schreiben, 
weil es gibt wie gesagt nichts was ich brauche.

Was ich GERNE dabei habe ist dann wieder eine andere Sache. 
Ich trinke gerne Tee beim lesen. 
Natürlich ist es bequemer im Bett oder auf der Couch zu lesen als auf einer Bank am Bahnhof oder einem Sitz im Bus. 
Aber wie gesagt es ist kein MUSS.

Wie sieht das bei Euch so aus? 
Habt ihr irgendetwas was ihr beim lesen braucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen