Donnerstag, 20. Juli 2017





Hallöchen liebe Freunde des guten Geschmacks 😁💖
Ich dachte mir, ich schreibe mal keine großartige Rezension, sondern zeige euch einfach die beiden Buch/Hörbuchreihen in die ich mich in den letzten Monaten verliebt habe. 

Wer mich kennt weiß, dass ich neben Bücher LESEN auch gerne Hörbücher HÖRE. Egal wie kurz die Strecke ist, meist stecken die Stöpsel in meinen Ohren und ich versinke in der tiefe des Hörbuches.

Natürlich höre ich auch gerne einzelne Hörbücher, jedoch gefallen mir ganze Reihen schon einen ticken besser. 
Vor allem wenn die Bücher alle etwas miteinander zu tun haben. 
Z.B ist es bei der ersten Reihe die ich Euch vorstellen möchte so, dass in jedem Buch eins der 10 Kinder eine große Rolle spielt. 
Um nicht zu viel zu verraten, 
erzähle ich Euch natürlich nicht, welche Rolle, 
aber ich kann verraten... es sind einfach Traumhaft schöne Geschichten 💖
Ok ich rede nicht weiter um den heißen Brei herum. 
Meine erste Empfehlung dreht sich um die:

von Marie Force 
Ich weiß nicht wie es ist die Bücher zu lesen, denn ich habe bisher alle über Audible als Hörbuch gehört, aber ich weiß das ich sie absolut liebe und mich in die Familie und die Kleinstadt, sowie die Mentalität und das Leben abseits der Großstädte verliebt habe.

 

Buch Nr.1 

Alles, was du suchst


Autor/in: Marie Force 
Sprecher/in: Christine Marx
Verlag: Argon Verlag
Dauer: 11:46h

Inhalt: Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührte Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle. 


Buch Nr.2 

Kein Tag ohne Dich 

 

Autor/in: Marie Force 
Sprecher/in: Christine Marx
Verlag: Argon Verlag
Dauer: 11:12h

Inhalt: Für Nolan Roberts ist ein Traum wahr geworden - Hannah hat ihn geküsst! Schon lange ist Nolan heimlich in sie verliebt, doch noch nie war er dem großen Glück so nahe. Aber der Tod ihres Ehemanns vor sieben Jahren hat Hannah in ein tiefes Loch gerissen - sie weiß nicht, ob sie noch an die Liebe glauben kann... 


Buch Nr.3

Mein Herz gehört Dir

Autor/in: Marie Force 
Sprecher/in: Christine Marx
Verlag: Argon Verlag
Dauer: 11:55h

Inhalt: Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon - und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Abbotts verbringen. Zu dumm, dass Coltons Bruder und seine Verlobte Cameron dieselbe Idee hatten und die beiden in flagranti erwischen. Ist dies das Ende ihrer Affäre oder der Beginn für etwas Dauerhaftes?


Buch Nr.4 

Schenk mir deine Träume 

Autor/in: Marie Force 
Sprecher/in: Christine Marx
Verlag: Argon Verlag
Dauer: 10:37h

Inhalt: Als Finanzchef des Green-Mountain-Country-Store ist Hunter der einzige der Abbott-Söhne, der regelmäßig einen Anzug trägt und darin auch noch unverschämt sexy aussieht. Er ist der Traummann vieler Frauen aus Butler, aber nur für eine schlägt sein Herz - und das schon seit Jahren. Megan ist der einzige Traum seiner schlaflosen Nächte. Doch diese hat gerade ganz anderes im Kopf, als auf die schüchternen Signale des ansonsten so selbstbewussten Hunter zu achten. Denn Megan ist am Boden zerstört: Ihre Schwester, beste Freundin und Arbeitgeberin zugleich zieht ins Ausland. Für ihre Zukunft in Butler sieht Megan gerade schwarz.

Als sie schluchzend zusammenbricht, findet Hunter Megan, er bietet seine Schulter und seinen Trost an. Megan lässt es zu und findet sich wieder in einem Strudel aus Leidenschaft und knisternder Erotik. Endlich kann sie loslassen - und die Affäre ist für sie eine willkommene Ablenkung... Doch so sehr Hunter auch die hemmungslosen Nächte mit Megan genießt, so sehr wünscht er sich auch eine feste Bindung zu ihr. Wie kann er Megan, die nunmehr wenig in Butler hält, zum Bleiben bewegen?


Buch Nr.5

Sehnsucht nach Dir

Autor/in: Marie Force 
Sprecher/in: Christine Marx
Verlag: Argon Verlag
Dauer: 9:13h

Inhalt: Gibt es etwas Schlimmeres, als jemanden von ganzem Herzen zu lieben, der diese Gefühle nicht erwidert? Der 31-jährigen Ella Abbott ist dieser Schmerz vertraut - seit sie sich als Mädchen in den wilden und gutaussehenden Gavin Guthrie verliebt hat. Schon mehrfach hat er sie abgewiesen. Nun hat sie sich endgültig geschworen, ihn nie wieder in ihr Herz zu lassen - obwohl Ellas Zuneigung und Unterstützung für Gavin von enormer Bedeutung sind, denn der Tod seines Bruders hat ihn völlig aus der Bahn geworfen.

Als die sonst so ruhige und warmherzige Ella Gavin das erste Mal wutentbrannt die Meinung sagt, gibt dieser der Anziehungskraft zwischen ihnen nach. Und auch Ella kann ihre Vorsätze nicht einhalten. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden völliger Hingabe miteinander. Vielleicht kann die Sache zwischen ihnen ja doch funktionieren? Erfüllt von prickelnder Begierde vergessen die beiden in den nächsten Tagen die Welt um sich herum völlig - bis die Vergangenheit Gavin einholt... 


 Das wären die Bücher die bisher erschienen sind. 
Ich kann euch sagen, keine der Geschichten ähnelt der davor. 
Jedes der Abbott "Kinder" ist auf seine eigene Art wunderbar und ich freue mich schon tierisch auf das neue Buch das am 24.08.2017 erscheint. Ich bin soooo sooo gespannt wie es weiter geht 💖💖💖

 Christine Marx ist zudem eine SUPER tolle Sprecherin, die eine echt angenehme Stimme hat und diese auch lustig innerhalb des Buches verstellt. 

Jetzt aber noch das 6te Buch.

 

Buch Nr.6

Öffne mir dein Herz 

  
Titel: Öffne mir dein Herz 
Autor/in: Marie Force 
Sprecher/in: Christine Marx
Verlag: Argon Verlag
Dauer: noch keine Angaben


Inhalt: Charley Abbott stürzt beim Lauftraining einen Berghang hinunter. Was beinahe das Ende bedeutet hätte, wird zum Anfang von etwas Besonderem, denn Charleys Retter Tyler kümmert sich hingebungsvoll um sie. Dabei hat sich Charley doch geschworen, ihr Herz nie wieder an einen Mann zu verlieren …

Wäre doch bloß die Wette nicht gewesen! Als Charley Abbott in den Bergen von Vermont einen Hang hinunterstürzt, verflucht sie ihren Dickschädel. Ausgerechnet von Tyler hat sie sich trotz schlechten Wetters zu einem Wettlauf den Berg hinauf herausfordern lassen. Tylers Herz hingegen bleibt fast stehen, als er die Liebe seines Lebens fallen sieht. Obwohl sie ihn schon oft abgewiesen hat, sieht er hinter ihrer kratzbürstigen Fassade eine liebevolle und verletzliche Frau, die ihn nicht mehr loslässt.
Dank Tylers schneller Reaktion kommt Charley mit einer Beinverletzung davon, aber das Gehen bereitet ihr Probleme. Im Krankenhaus weicht Tyler ihr nicht von der Seite und Charley wird nachdenklich. Hat sie ihn vielleicht falsch eingeschätzt? Als Tyler sein Haus für die Zeit ihrer Erholung anbietet, steht Charley vor einem Dilemma. Soll sie diesem Vorschlag zustimmen? Schließlich ist da dieses Prickeln zwischen ihnen – und genau das wollte sie doch nie wieder zulassen


Wenn ihr mich fragt, haben alle Bücher dieser Serie 5 Sterne/Herzen verdient. Vielleicht konnte ich euch ja dazu inspirieren einmal einen Blick in die Bücher/Hörbücher zu werfen. 
Ich für meinen Teil, werde jedes weitere Buch verschlingen 💖

Die zweite Hörbuchreihe/serie kommt in nächste Woche 

Habt noch eine schöne Restwoche 
und ein wundervolles Wochenende😇😁
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen