Sonntag, 14. Mai 2017





Hallöchen ihr da draußen! 💖
Schon wieder eine Woche um 
und schon wieder ist es Sonntag 😋😋 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt noch die letzten Stunden.
Natürlich haben wir auch diese Woche wieder ein paar Fragen beantwortet und wie jede Woche, hoffe ich das ihr die ein oder andere ebenfalls beantwortet.
Hier sind Nathalie's Antworten 😁😁 

20. Morgenmuffel ja oder nein? 
 Generell würde ich nein sagen, denn ich finde es gar nicht so schlimm, wenn es Zeit zum Aufstehen ist. Solange ich mir diese Zeit auch selbst ausgesucht habe. Wenn ich jedoch früher aufgeweckt werde, kann ich schon grummelig werden.
Ansonsten bin ich wohl eher der Albtraum eines jeden Morgenmuffels. Ich bin laut und lache am frühen Morgen und das Ganze ohne Kaffee.
Meine Mitschüler im Abi haben mich dafür gehasst.
 
21. Welche Schwächen hast du? 
Das könnte eine ewig lange Liste werden, umso länger ich nachdenken,  also antworte ich spontan:
Mein Ehrgeiz, das Chaos in meinem Kopf, welches ich nach außen transportiere. Meine Zerstreutheit. Ich habe einen unruhigen Geist. Zudem steigere ich mich in alles hinein. Egal was es ist. Ob es sich um ein Gefühl, oder eine Tätigkeit handelt .
Ja, was noch? Ich bin mega faul!
22. Bist du eher eine Räubertochter oder eine Prinzessin?

Räubertochter 😀😁 was für eine Frage. Ich würde mich erst gar nicht gefangen nehmen lassen, bevor mich ein Prinz befreien muss. Dorfkind halt. Dreck und frische Luft. Meine Welt.
Als Prinzessin hätte ich aber immer Zugang zu Bücher. Ach, ich nehme mir einfach einen Prinzen und verführe ihn.

23. Du gewinnst ein Meet & Greet und darfst dir die Person aussuchen mit der du den Tag verbringst... 
wer wäre es und was würdet ihr machen?
 
Mmh, Ed Sheeran? Ich habe eigentlich gar keinen so wirklich Celebrity, den ich huldige. Aber mit ihm hätte ich, denke ich zumindest eine coole Zeit. Singen und Lachen. 
Klingt wie ein toller Tag.
Steinigt mich ruhig. 

Ich bin einfach zu unstet für solche Sachen.

24. Willst du Kinder ? Wenn ja, 
wie viele und wie sollen sie heißen?
 Oh, ich will welche. So viele, wie es werden?😂😂😂 Eigene, adoptierte, Pflegekinder?
Ich finde keltische Namen ja wirklich schön 😅 Ansonsten mochte ich KeeleyMae und Clair und Scott.
Kinder gehören zu meiner Welt, aber mittlerweile bin ich in der Phase, wo ich sie nicht unbedingt brauche, als Teenager waren die kleinen Wesen später ein Muss für mich. Nun denke ich mir, es kommt wie es kommt.

25. Du darfst dir einen Trip über 5 Wochen aussuchen, wohin gehts und was würdest du machen?

Meine Follower wüssten sofort, was ich antworten würde: Schottland. Aber da ich ja eh da hin will nächstes Jahr.
Amerika. Also die Südstaaten fände ich cool. So um MardiGrass herum? Stelle ich mir echt super vor. New Orleans würde mir ja fast reichen und ein Trip nach Orlando dabei. Perfekt. Dann wäre ich schon zufrieden.


 26. Trinkst du Kaffee?

Lieber Tee statt Kaffee!!
So lautet meine Devise. 

Ich mag Kaffee nicht wirklich. 
Mal ganz selten, ja. 
Dann aber eher diese fertigen, 
kalten aus dem Kühlregal oder Cappuccino.
Tee mag ich hingegen ganz gerne und heiße, weiße Schokolade.

27. Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen?

Bibi, natürlich. Sie kann hexen, wie cool war DAS denn als Kind?! Obwohl ich gestehen muss, dass, 

wenn ich TV gesehen habe früher, beides lief.
Beides hat seinen Style…
Aber die Benjamin Blümchen Torte schlägt nichts! 

Die musste auf jeden Kindergeburtstag sein.

_____________________________

Ende aus Micky Maus. Habt noch einen schönen Rest-Sonntag 💖💖

HIER findet ihr meine Antworten auf die Fragen auf Nathalies Blog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen