Sonntag, 2. April 2017


Ich weiß nicht was in die ganzen "Macher" von Serien gefahren ist, aber WARUM müssen im Moment so viele Serien enden?
Das ist doch grausam... 😭😭
 Gerade eben habe ich nach so vielen Jahren Teen Wolf beendet und hab jetzt schon Depressionen. 
Nie wieder Teen Wolf, nie wieder verpeilte Kommentare von Stiles,
keine Anti-Gewaltsamen Alpha Pläne von Scott. 
Keine großen Lydia Augen und auch kein Sheriff der laut: 
"STILES" ruft.
Ja ich weiß, vielleicht übertreibe ich ein wenig, 
aber ich habe diese Serie wirklich geliebt 💓

Die Finale Staffel war der Wahnsinn, ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können und das man Stiles Vornamen endlich kennt, hat super zum Ende gepasst. 
Ehrlich gesagt hätte ich mich bei dem Namen auch lieber Stiles genannt 😅😅
Eine tolle Story, Spannung bis zum bitteren Ende und ein wunderschönes Happy End.
Besser hätte die Serie nicht enden können.

Aber nochmal zu den Serien-Enden-Massenauflauf.
Es ist ja nicht nur Teen Wolf (2011-2017) sondern auch:
Pretty Little Liars (2010-2017)
The Vampire Diaries (2009-2017) -
Bones (2005-2017)  - teilweise
Bates Motel (2013-2017) - nicht geschaut
 und Bloodline (2015-2017) - nicht geschaut

DAS IST ECHT GRAUSAM 😅😭

Da schaut man eine Serie über Jahre, 
kennt die Charaktere und alle Marotten und dann...
dann endet es einfach. 
So schlimm wie bei Teen Wolf wars bei mir das letzte mal als ich One Tree Hill beendet hatte. 
Da hat es mir auch deftig das Herz gebrochen 💔
Wie ist das bei euch? Steckt ihr sowas locker weg oder seid ihr wie ich die ein Serien Ende wirklich super traurig finden?

 Hier noch eine kleine Liste an Serien 
die ich komplett geschaut habe: 
  1. Gossip Girl
  2. One Tree Hill
  3. Teen Wolf
  4. Private Practice 
  5. Under the Dome
  6. Limitless
  7. O.C.California
  8. Full House
 Ich hoffe ihr leidet heute nicht so sehr wie ich und hatten einen tollen Sonntag. Ich werde jetzt ausknobeln, welche Serie ich als nächstes beenden möchte, bevor ich eine neue anfange.
Zur Auswahl stehen Pretty Little Liars und The Vampire Diaries 💔

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben 
Eure Fari 💖

1 Kommentar:

  1. Huhu Fari!

    Ich weiß ganz genau, was du meinst. Gerade "Pretty Little Liars" und "The Vampire Diaries" habe ich auch sehr geliebt und finde es schade, dass die eine Serie bereits vorbei ist und die andere nun in den Startlöchern der letzten Folgen steht. Bei meinen endenden Serien reiht sich auch noch "Switched at Birth" ein, welche letzte Woche zu Ende ging und für "Reign" hat ja auch die letzte Staffel geschlagen. Gerade die lange laufenden Serien sind da immer echt schlimm. :( Auch wenn man nachvollziehen kann, warum sie enden müssen.
    Von deinen komplett geschauten Serien ist bei mir tatsächlich nur "O.C. California" dabei und die Serie mochte ich nur halb. "Gossip Girl" möchte ich bald mal schauen.
    Und für welche der beiden Serien hast du dich entschieden? :) Ich stand ja gestern kurz davor, PLL nochmal zu rewatchen, aber ich wollte nicht so lange auf die neuen Folgen warten müssen und wenn dann gucke ich chronologisch.

    Ich habe deinen Beitrag auf meiner Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen