Mittwoch, 12. April 2017







Da bin ich und ich bringe den Mini-Mittwoch mit 😜😜
Diese Woche mache ich natürlich wieder mit, 
letzte Woche musste dieser Beitrag wegen Privaten Problemen leider ausgesetzt werden. 
Diese tollen Lady's machen wie jede Woche ebenfalls mit, 
schaut doch mal vorbei 💖💖

Wenn ich in einem Buchladen stehe, oder Online Bücher kaufe, dann kaufe ich meist Taschenbücher. 
 Ich bin mir ehrlich gesagt meist zu geizig um die teuren HC zu nehmen, die dann oftmals auch noch doof zu lesen sind. 
Da ich Leserillen oder Bücher die gelesen aussehen nicht schlimm finde, werden es sogar oft Taschenbücher vom Trödel oder gebrauchte von diversen Plattformen. 
Klar sehen Hardcover oft im Regal schöner aus, aber ich denke mir einfach, für den Preis kann ich mir zwei Taschenbücher kaufen oder auf dem Trödel sogar 20 😅😅
Wie sieht es bei euch aus? 
Seid ihr Hardcover Lover oder mögt ihr Taschenbücher mehr? 
Vielleicht auch beides gleich? 
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Taschenbuch.
In meinen Bücherregalen sind auch sehr viel mehr Taschenbücher als Hardcover. 
Leider ein bisschen wenig Text dieses mal, 
aber was soll man auch mehr zu dem Thema sagen? 
Meine Entscheidung steht fest...
Taschenbuch 💖 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen