Sonntag, 23. April 2017




Hallöchen Mit-Buchjunkies 💖💖

Wie ihr (hoffentlich) noch wisst,
habe ich einen Partnerblog:
Books&Scotland von der lieben Nathalie 💁
Leider ist uns in den letzten Wochen das Leben dazwischen gekommen und wir konnten noch gar nicht so viele Aktionen zusammen planen, wie wir eigentlich vor hatten.
Das hat aber nun ein Ende! 
Neben unserer #abcchallenge, haben wir vor uns ein wenig besser kennen zu lernen. Wir uns untereinander und ihr uns ebenfalls. 
Dazu werden wir euch jeden Sonntag 7 Fragen beantworten.
Solange wir genug Fragen haben, 
wird die Fragerunde natürlich weiter geführt. 
Und damit es nie zu einem Ende kommt, 
dürft ihr uns natürlich auch eure Fragen senden. 
 Heute fangen wir erst einmal mit den leichten an 😆😅
Eins noch vorweg. Natürlich poste ich hier nicht meine Antworten auf die Fragen... nein nein... meine Antworten könnt ihr euch auf Books&Scotland anschauen, hier gibt es das Gegenstück nämlich Nathalie's antworten.

Und damit ihr auch wisst wie sie aussieht, 
hier ein Bild 💖
Viel Spaß beim lesen 😀



1. Wie heißt du?

Ich heiße Nathalie☺, 
werde aber auch Nathi, Natha oder Jo genannt😅. 
Sucht euch ruhig etwas aus.😊

2. Wie alt bist du?

Ich bin 19 Jahre alt. Dummerweise habe ich eine Woche vor Weihnachten Geburtstag (17.12.1997), 
was mich schon immer geärgert hat 😕😂.

3. Woher kommst du? 

Ich bin aus dem Havelland. Genauer gesagt aus der Gemeinde Kotzen😅 Das sagt euch nichts? 
Nicht schlimm 😁 Das Ganze liegt in Brandenburg.

4. Wohnst du noch zu Hause oder hast du eine eigene Wohnung?

Offiziell wohne ich noch zu Hause ☺😊 
Ich stehe dazu und liebe es 😂😄. 
Wochtags wohne ich jedoch oft bei meiner Schwester, 
der Arbeit wegen. 

5. Welches ist das Land deiner Träume?
 
Das Land meiner Träume? 
Da brauche ich gar nicht überlegen: SCHOTTLAND💙.

6. Senf oder Ketchup


Oh, diese Sache führt in meiner Familie immer zu einer Diskussion 😅😆. Ich bin aber mutig und sage beides! 
Am liebsten gemischt ☺

7. Warum bloggst du?

Diese Frage wird jeder Blogger wohl ähnlich beantworten☺
Ich blogge ehrlich gesagt, weil ich zu faul zum Schreiben bin 😁😀 Mein Kopf ist voller Geschichten, die ich auch beginne niederzuschreiben, aber bisher habe ich nur ein Buch zu Ende gebracht. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, wenn ich lese,  zu überlegen, wie ich dieses Werk umgesetzt hätte.
Zudem habe ich vorher schon immer rezensiert. Freunden lag ich in den Ohren mit meinen Lieblingsbüchern. Zu Glück mag zumindest ein Teil meiner Freunde Bücher. 
Ich liebe es, zu diskutieren. Sich auszutauschen.
Mit dem Bloggen direkt habe ich aber begonnen, weil ich eine Beschäftigung brauchte, während ich nicht wirklich laufen konnte, 
da mein Bein gebrochen war. 
Seitdem versorge ich meine Follower mit meinen Verrückten Gedanken.

 
Das waren sie also, 
die allerersten 7 Fragen. 
Seid ihr nun genauso neugierig auf die nächsten 7 Antworten auf die nächsten 7 Fragen, nächste Woche? 
Ich bins auf jeden Fall 😁😁

Wenn ihr meine Antworten ebenfalls lesen wollt, 
dann schaut doch auf Nathalie's Seite vorbei 💖
Hier der LINK
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen