Mittwoch, 18. Januar 2017

Rezension

Trinity: Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Schon während ich die "Calendar Girl"-Reihe weggeatmet habe(ja ich habe sie nicht gelesen sondern weggeatmet :D), 
war ich ganz gallig auf die Trinity Bücher. 
Ich konnte es kaum erwarten das erste Buch zu lesen und dann gewann ich auch noch bei Lovelybooks.de und bekam es zugeschickt. 
Meine Sucht hatte also(vorerst) ein Ende.



Autor/in: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein Buchverlage
Seiten: 425
  
Inhalt: Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit? Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl! 

Meine Meinung:
 Wie immer fange ich mit dem Cover an und kann nur sagen, sie ist bei ihrem Stil geblieben. Bei der Calendar Girl Reihe waren es ebenfalls Blumen auf dem Cover und nun eben eine Rose. Schlicht aber schön, ich mag es total. 
Meine Erwartungen an das Buch waren hoch, schließlich hatte mir die Calendar Girl Reihe echt gefallen und ich wollte wieder in Audrey Carlans Welt abtauchen.
Es dauerte keine zwei Seiten, bis ich mich erneut verliebte. 
Ich liebe Audrey Carlans Schreibstil! Ihre Bücher lassen sich fließend lesen und trotzdem möchte man niemals aufhören. 

Klar kommt man wenn man an reichen Milliardär denkt, schnell auf Christian Grey... und ich muss wirklich zugeben das es schon einige Parallelen gibt, ABER ich finde es gar nicht schlimm. Schließlich gibt es ja nicht nur einen reichen Mann auf dieser Erde.

Chase und Gigi sind toll. Gigi ist nicht mal Ansatzweise wie Mia aus Calendar Girl und ist trotzdem eine wirkliche Naturgewald. 
Zwar ist ihr Fluchtinstinkt echt manchmal nervig, aber auch das ist entschuldbar, wenn man ihre Vergangenheit bedenkt. 
Chase hingegen ist intelligent, männlich und wirklich heiß.
Ich freue mich wirklich mehr von den beiden zu lesen.

Die Story an sich hat mich wirklich gefesselt, ich konnte schon nach den ersten paar Seiten das Buch kaum noch aus der Hand legen. Leider musste ich schlafen, sonst hätte ich es in einem weg gelesen. 
Schon zum zweiten mal hat Audrey Carlan über ein Tabuthema geschrieben und dafür muss man sie wirklich loben.
Häusliche Gewalt kommt leider viel zu oft vor und sollte nicht totgeschwiegen werden!
Sie schreibt wirklich authentisch und hat nicht das Gefühl das sie extra Drama in die Szene quetscht, damit es spannender wird. 
Hut ab.

Mein Fazit:
Erfolgreicher Start der neuen Buchreihe, ich bin begeistert und kann es nur jedem wärmstens weiterempfehlen!
Ich gebe dem Buch 5/5
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

Vielen Dank nochmal an Lovelybooks für den tollen Gewinn
______________________________
#abcchallenge - Buchstabe T!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das Buch wartet auch schon bei mir darauf gelesen zu werden. Wobei es das erste der Autorin ist, denn Calender Girl konnte mich so gar nicht reizen.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen