Freitag, 16. Juni 2017




Hallöchen ihr Lieben 💖
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen.
In den letzten Wochen habe ich auf meiner Facebookseite den ein oder anderen Beitrag von der lieben Autorin Jenna Silver geteilt. 
Was dahinter steckt?
Ich durfte vor der Veröffentlichung ihres Debüt Romans 
"Control your fear", eben diesen lesen und gebe heute am Autorentag meinen Senf dazu ab.
Doch bevor ihr meine Meinung lesen dürft, 
habe ich ein kleines lustiges Interview mit Jenna geführt und es für euch verschriftlicht.
Viel Spaß beim lesen 😊😍😍💖 
 

Deine Lieblings Figur in Harry Potter? 
Hermine Granger 

Du darfst dir eine Serie aussuchen in der du ab sofort lebst, 
welche wäre es und warum? 
Shopping Queen (müsste doch auch zählen, oder?) 
Warum? Muss ich dir das als Frau wirklich beantworten? 

 Lieblings Buch? 
 Mine von Katy Evans

Was liegt gerade neben dir? 
Ritter Sport Schokolade 

Lieblings Schauspieler/in? 
 Keira Knightley

 Du darfst nur einen Song bis an dein Lebensende hören, 
welcher wäre es? 
Supermarkt Flowers – Ed Sheran

 Lieblings Film? 
Safe Heaven

 Traum Auswandern, wenn du könntest wohin würde es gehen? 
USA  

Sammelsucht? Hast du eine geheime Sammelsucht und wenn ja was sammelst du? Ehrlicherweise nichts. 

Dein bisher tollster Urlaub, wo wars? 
  Florida 

 Dein erstes Konzert? 
  Kann mich nicht mehr erinnern. 

 Tragischster Charaktertod in einem Buch? Lieblings Bösewicht? 
Du stellst fragen…. Wenn ich das jetzt wüsste. 

Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?  
Nein, dafür habe ich zu wenig Zeit aber wenn, 
dann sicher einen Hund oder eine Katze.

 Buch das alle geliebt haben, du jedoch nicht? 
Die After-Reihe

 Lieblings Parfüm? 
Tommy Girl von Hilfiger 

 Ekel Essen? 
Schlange

Liebste Buchreihe? 
Katy Evans (Mine, Remy usw.) 

Kannst du Kochen? Wenn ja, was kochst du am liebsten? 
Alles rund um Pasta 

 Kreischalarm... auf welchen Popstar standest du 
in deiner Teeniezeit? 
Take That 

Harry Potter! Such dir deinen Ehemann aus allen Charakteren. Wer ist es? Harry natürlich. 

Dein Lieblings Essen? 
Pasta mit Gambas und Ruccola 

 Welches Tier wäre dein Patronus? 
Elefant 


Und noch ein paar entweder oder Fragen 😋


Tee oder Kaffee? Tee 
Erdbeeren oder Himbeeren? Erdbeeren 
Gryffindor oder Slytherin? Gryffindor 
Cheeseburger mit oder ohne Gurke? Mit natürlich 
Foto oder Video? Foto 
Hund oder Katze? Hund 
Panem oder Wonderland? Wonderland 
Immer Tag oder immer Nacht? Tag 
 Baden oder Duschen? Duschen 
Pizza oder Pasta? Pasta 
Sport oder Sofa? Sport 
Snapchat oder Instagram? Snapchat 
Schokolade oder Chips? Schokolade 
Winter oder Sommer? Sommer 
Auto oder Öffeln? Auto 
Shoppen in der Stadt oder Online? Lieber in der Stadt shoppen 
 Peter Pan oder Aladdin? Peter Pan


______________________________________
Ich hoffe Euch haben die Fragen gefallen und ihr hattet nicht auf die "Standart Fragen" gewartet 😜

Solltet ihr weitere Fragen an Jenna haben, könnt ihr sie gerne unter diesem Beitrag stellen. 
Meine Rezension lade ich ebenfalls heute Abend hoch. 
Habt ein schönes Wochenende 💖💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen