Freitag, 16. Juni 2017

Control your fear - Jenna Silver



Autor/in: Jenna Silver 
E-Book Seiten: 190

 
350 Taschenbuchseiten 
»Hingabe ist, sich frei fallen zu lassen. Wenn alles um uns herum verschwindet und wir uns nur im Hier und Jetzt befinden.« 
 
[Elaine Bennet] Eine einzige falsche Entscheidung hat mein Leben von Grund auf verändert. Seit dieser Zeit bin ich nicht mehr die, die ich einmal war. Die Dämonen meiner Vergangenheit lassen mich nicht los und ich bin nicht fähig, sie zu kontrollieren. 
 
[Dean Norris] Gleichgültigkeit verschafft dir eine Vielzahl kleiner Tode, die du stirbst, bei dem Wunsch, akzeptiert zu werden. Dean Norris ist heiß, arrogant und sexy. Er liebt Frauen, schnelle Autos und seinen Job als Escort. Sein ausschweifendes Leben in New York genießt er in vollen Zügen, bis er eines Tages auf Elaine Bennet trifft. Sie ist reich, bildschön und eine Versuchung auf zwei Beinen, doch sie ist nur ein Job! Einer, den es zu bewältigen gilt. Beide setzen alles daran, nicht die Kontrolle zu verlieren, doch die Schatten der Vergangenheit lassen sie nicht los, und schon bald geraten sie immer tiefer in einen Strudel voller Sehnsüchte, Lust und Leidenschaft. 
 
Leseprobe 
Ich kann nicht sagen, ob ihre Augen offen oder geschlossen sind, denn ihr Kopf liegt an meiner Brust. Ein wenig rutsche ich nach unten, sodass unsere Gesichter sich dicht gegenüberliegen. Elaines Augenlider sind geschlossen. 
»Elaine, bitte schau mich an.« Es dauert einen Moment, bis sie meiner Bitte entspricht und wieder versinke ich in ihren Augen. Dunkel und tiefgründig, groß und wunderschön. »Wie geht es dir?« Überraschung blitzt in ihrem Blick auf und Unsicherheit. »Gut«, antwortet sie zögerlich und mir wird schwer ums Herz, das sie sich wieder vor mir verschließt. »Nur gut? Das kratzt an meinem männlichen Ego.« Ein schwaches Lächeln kann ich ihr entlocken. Dann gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn. »Warum lebst du alleine in diesem riesigen Haus?«, will ich von ihr wissen. »Es gefällt mir.« Wieder weicht sie mir aus, was mir aufgrund unserer körperlichen Nähe und nach dem, was wir erleben durften, nicht gefällt. »Elaine, lass uns ehrlich sein, okay?« Einen Moment überlegt sie. »Es ist mein Rückzugsort.« »Warum braucht eine schöne, junge Frau einen derartigen Rückzugsort?« Eine Weile schweigt sie und fast glaube ich nicht mehr daran, eine Antwort zu erhalten. 
 
»Weil mir Menschen Angst machen.« 
 
Enthält explizit beschriebene Liebesszenen. 
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.


😓😓😓 Natürlich kommt der einzige Minuspunkt den ich habe als aller erstes. Es tut mir wirklich Leid aber ich mag das Cover gar nicht. Der Mann im Anzug geht noch, die Farben sind auch Ok, aber die Frau finde ich gar nicht toll und passt für mich einfach nicht in mein Bild der Geschichte... 😕


Ich brauchte nicht wirklich lange um in die Geschichte rein zu kommen. Jenna's Schreibstil lässt sich als leicht mit einem gewissen Touch an Erotik beschreiben 😅 
És kam nicht einmal langeweile auf und ich hatte nicht das Gefühl ich müsse jetzt umbedingt eine Pause vom lesen machen.


Ich muss zugeben, Jenna Silver hatte mich schon mit dem Klappentext am Haken 😆😅 und so ging es auch weiter. 
Die Protagonisten haben beide einen ziemlich starken und gleichzeitig weichen Charakter, was sie meiner Meinung nach wirklich Interessant macht. 
Klar habe ich auch schon das ein oder andere Mal eine Geschichte über Callboys gelesen, aber Jenna hat bewiesen, dass Callboy Geschichten nicht gleich "Callboy" Geschichten sein müssen. 
 Der Verlauf der Geschichte ist an keine Stelle wirklich "sicher" und man findet erst zum Schluss heraus wohin eigentlich alles führt und warum beide Protagonisten so sind wie sie sind. 
Jenna hat mit der Geschichte über Elaine und Dean ein kleines erotisches Abenteuer gezaubert, das bis zum Ende spannend bleibt und nicht zu vorhersebar geschieben ist.
Wirklich eine Empfehlung Wert 💖💖


Tolle Story, klasse Protagonisten und ein gutes Mittelmaß an Erotik. Auf jeden Fall Empfehlenswert!!! 
Ich hoffe Jenna Silver entschließt sich dazu noch einen zweiten Teil und vielleicht sogar einen dritten zu schreiben.
Denn wie es mit Luke weitergeht und woher sich Jenna's Mutter und Deans Chef kennen würde ich dann schon noch gerne wissen 😋😋😁

Ich gebe dem Buch 5
  
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen